Hudson & Liz: Philadelphia Pucks

Autorin: Katrin E. Buck

Format: Ebook

Genre: Eishockey Romance

Klappentext:

Seit jeher kann ich Hudson dabei beobachten, wie er alles für seine drei größten Lebensziele opfert: In der NHL zu spielen, einen Hattrick zu schaffen und den Stanley Cup zu gewinnen. Aber was wenige wissen: Er hat noch einen vierten Traum – eine eigene Familie. Leider nicht mit mir.

Während Hudson zum Top Scorer wird, schaffe ich es, eine der erfolgreichsten Hochzeitsplanerinnen der Staaten zu werden. Jeden Tag verliebte Pärchen zu beraten und mein eigenes Glück hinten an zu stellen, nagt jedoch an mir.

Ich sollte akzeptieren, dass wir nicht zusammengehören. Dennoch ziehe ich sogar von Chicago nach Philadelphia, um ihm beizustehen, als seine Ehe in die Brüche geht.

Meine Schwester drängt mich dazu, meine Karten endlich auf den Tisch zu legen und Hudson meine Gefühle zu gestehen. Denn sie ist sich sicher, dass er dasselbe für mich empfindet.

Hat sie recht? Oder gehe ich das Risiko ein, unsere Freundschaft zu verlieren?

Mein Lesefazit: Die Autorin hat durch ihren lebendigen Schreibstil dem Leser so in den Bann gezogen, dass man sich in ein Stadion versetzt fühlt und auch so die Atmosphäre genießen möchte. Auch hat mir das Verhältnis von Liz und Hudson sehr imponiert. Sie versucht ihren Freund ( sie sind kein Paar) in den Mittelpunkt zu stellen. Und bei allen Aktivitäten mit dabei zu sein, sei es bei den Spielen, Treffen außerhalb des Stadions. Denn Liz weiß wie Hudson tickt, wie sehr er verletzt worden ist. Wie sehr sein Ego gelitten hat. Sollte vielleicht der innere Spiegel den beiden helfen, ihren Gefühlen die Wahrheit zu zeigen. Freue mich schon weitere Person der Eishockey Truppe kennenzulernen. Daher für diesen genialen Roman 5 Sterne. Auch das Cover ist sehr auffällig gestalten, dass man automatisch sich den Klappentext dazu durch liest.

Hinterlasse einen Kommentar