Sandstrandliebe

Autorin: Karin Wimmer

Verlag: Ullstein – Verlag

Format: Ebook

Genre: Ostsee Roman

Reihe: Sterenholm Reihe 7

Klappentext:

In der kleinen Stadt Sterenholm an der Ostsee haben sieben Paare in den vergangenen Jahren ihr Glück gefunden und sind zu einem engen Freundeskreis verwachsen. Doch Leben ist das, was nach dem Happy End passiert. Und so führen Geheimnisse, Hochzeiten, Überforderung, Schwangerschaften und Trennungen zu einigen Komplikationen. Es stellt sich die Frage, ob alles tatsächlich so ist, wie es anfangs scheint. Und ob am Ende alle in Sterenholm bleiben …

Mein Lesefazit:

Die Autorin hat uns wieder in den wunderschönen Ostseeort Sterenholm entführt. Wo wir noch mal alle Paare der bisherigen Bände begegnen, und erfahren dürfen wie es ihnen bisher so ergangen ist und wie ihre Zukunftspläne aussehen. Es ist mit vielen Emotionen gespickt, das man bei einigen Ereignissen schlucken muss, weil die Last sehr groß ist. Auch wagen einigen von ihnen den Schritt fürs Leben und gehen den Bund des Lebens ein. Mir persönlich hat dieser Teil am besten gefallen, da sich für einzelne einiges zum positiven gewendet hat. Und trotzdem stimmt es mich traurig, da es der letzte Teil der Reihe ist. Mir hat wie immer der Schreibstil und die Aufmachung des Covers sehr gefallen. Es ist so lebendig. Daher von mir ❤️❤️❤️❤️❤️.

Hinterlasse einen Kommentar