Verletzte Seelen von Sabine Baumgartner

Ist möglicherweise ein Bild von Buch und Text „VERLETZTE SEELEN PSYCHOTHRILLER SABINE BAUMGARTNER“

Herausgeber : BoD – Books on Demand; 1. Edition (10. Dezember 2020) Sprache : Deutsch Taschenbuch : 292 Seiten ISBN-10 : 3752645121 ISBN-13 : 978-3752645125

#ReziTime mit Angela

Verletzte Seelen – Psychothriller von Sabine Baumgartner

Klappentext:

Lisa, eine Frau die alles hat, was sie sich vorgenommen hat, steht kurz vor der Beförderung. Ihre Welt scheint in Ordnung zu sein. Doch dann holt sie die Vergangenheit ein. Schleichend, zunächst von Lisa unbemerkt, werden die Fäden über ihr Schicksal gezogen und die Ereignisse überschlagen sich. Wem kann sie noch Vertrauen?

Mein Fazit:

Zunächst möchte ich euch sagen, dass es ein gelungenes Debüt ist. Die Autorin hat es als Selfpublisher rausgebracht, von daher ist nicht alles perfekt, es gibt Rechtschreibfehler und Satzzeichenfehler, mich hat es nicht gestört, die Story war dafür zu gut.Ich weiß auch, dass die Autorin es nochmal überarbeiten möchte. Es ist ein sehr spannendes Thema, es geht um Mobbing in der Schulzeit und später am Arbeitsplatz.Die Zeitsprünge sind für den Hintergrund der Geschichte sehr wichtig und sehr gut gelöst.Die Geschichte wurde sehr gut ausgearbeitet und immer wieder kamen neue spannende Elemente dazu, so dass es nicht langweilig wurde und ich bis zum Schluß auch nicht auf den Täter/Mörder gekommen bin.

Ich möchte euch das Buch ans Herz legen und auf das Thema Mobbing hinweisen.

Von mir bekommt die Autorin 5 ❤ für dieses wichtige Thema, auch wenn es Rechtschreibfehler hatte 😉https://www.amazon.de/…/dp/B08SMCLX38/ref=mp_s_a_1_1…

Hinterlasse einen Kommentar