Die Zähmung eines widerspenstigen Herzens von Mo Kast

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

ASIN : B08W4DT2TM Sprache : Deutsch Dateigröße : 1073 KB

#ReziTime mit Angela

Vielen Dank liebe Mo, für die tolle Leserunde, ich habe mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte

Klappentext:

„Ging es dir nie so, dass du nach jeder Beziehung weniger Lust hattest, nochmal eine einzugehen?“ 

Isaac ist dreißig. Sein Freund hat ihn gerade verlassen. Seine Katze hasst ihn. Und jetzt will auch noch sein neuer, überaus dreister Nachbar, dass er ihm beim Einzug hilft. Zeit für ein Bier! Kann sich aus Freundschaft eine Beziehung entwickeln, selbst wenn man das Vertrauen in die Liebe verloren hat? Ein Roman so romantisch wie Schwarzbier und britischer Humor.

Mein Fazit:

Eine wunderschöne Geschichte mit der Botschaft, dass aus Freundschaft Liebe werden kann und man lernen muss Dinge loszulassen🐈🍻

Die Autorin hat tolle unterschiedliche Charaktere geschaffen, die sie so gut beschreibt, dass man sich ihnen nahe fühlt und immer mitten im Geschehen ist. Ich konnte mit ihnen lachen und auch weinen und finde es so toll, dass die Autorin auch das Thema Tierliebe aufgreift.

Von mir 5 🐈 von 5 und eine klare Leseempfehlung, auch wenn man nicht auf Gayromance steht, ist es lesenswert❤

Hinterlasse einen Kommentar